Am Anfang steht immer ein gutes Gespräch!

Beni Stocker

Inhaber, Berater 
Betriebsökonom, Executive MBA

 

Telefon 041 340 75 66

E-Mail

 

Frische Luft für frische Ideen. Wir liefern keine Papiertiger, sondern Erfahrungen und bewährte Konzepte. Meine langjährige Berufspraxis auf Kunden- und Agenturseite hilft mir, in der Beratung die richtigen Fragen zu stellen und Ihnen damit wichtige Entscheidungen in der Kommunikation und Marktbearbeitung zu erleichtern. Für diese spannende und bereichernde Tätigkeit brauche ich immer wieder frischen Sauerstoff und möglichst viel Höhenluft, verbunden mit genussvollem Wandern und Biken. Mein Mountain Bike BMC Speedfox führt mich regelmässig rund um den Pilatus und zu herrlichen Touren in Ob- und Nidwalden – oder auch mal in luftige Höhen, wie hier am Stelvio (Foto).