Den Kundendialog stärken –
Aber wie?

 

 

Egal, ob B2C oder B2B: Die Reizüberflutung in der Kommunikation ist gigantisch und für den einzelnen Empfänger längst nicht mehr fassbar.
Wir alle sind dem digitalen Tsunami ausgesetzt.

 

Für KMU stellt sich die Frage, wie diesen drastischen Veränderungen und neuen Herausforderungen begegnet werden soll.

 

  • Wie kann sich ein kleiner oder mittelgrosser Betrieb in diesem Umfeld behaupten und richtig positionieren?
  • Wie können Bestandeskunden am besten erreicht werden?
  • Wie lassen sich neue Leads generieren?
  • Was ist (für den Empfänger) wichtig und was nicht? 
  • Was ist wirklich relevant? 
  • Was kostet wie viel Geld und wie lässt sich die Wirkung messen? 
  • Welche Aktivitäten können effizient und kostengünstig durchgeführt werden? 
  • Welche Ressourcen stehen beim Anbieter zur Verfügung?

 

Strategische Überlegungen sind demnach ebenso angesagt, wie taktische Massnahmen. «Nichts tun ist auf jeden Fall schlechter, als Fehler zu machen und daraus zu lernen!»

 

Mit unseren Agenturleistungen können wir Ihr Unternehmen engagiert und unkompliziert unterstützen.

 

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Erstgespräch:

Telefon 041 340 75 66

E-Mail